Aus fein strukturiertem Eichenholz
Vauen Pfeife Lime WP glatt 761
In Zusammenarbeit mit Mineralogen wurde ein neuer Einsatz, ähnlich wie Meerschaum auch auf Silikatbasis, entwickelt.
Das brandneue, weiße „VAUEN-lining“ stellt eine konsequente Weiterentwicklung des klassischen Meerschaumeinsatzes dar und zeichnet sich durch seine besonderen Eigenschaften wie sehr gute Feuerfestigkeit, Lebensmittelechtheit sowie eine hervorragende Feuchtigkeitsaufnahme aus. Er ist zudem geruchs- und geschmacksneutral.
Die kontrastreiche Serie Lime besticht durch einen Pfeifenkopf aus fein strukturiertem Eichenholz mit gekalkter Oberfläche.
Das weiße „VAUEN-lining“ auf Silikatbasis verbessert nicht nur die Raucheigenschaften, sondern ergänzt auch kunstvoll die monochrome Optik.
| Länge | 14,5cm |
| Ø Kopf außen | 4,5cm |
| Ø Kopf innen | 2,0cm |
| Höhe Kopf außen | 4,6cm |
| Höhe Kopf innen | 3,2cm |
| Gewicht | 56 Gramm |
| Mundstück | Acryl |
| Bohrung | 9mm |
| Ring | ----- |
| Herkunftsland | Deutschland |

- Marke
- Vauen
- Mundstück
- Normalbiss
- Oberfläche
- glatt
- Pfeifenart
- Mit Meerschaumeinsatz
- Serie
- Lime
VAUEN Vereinigte Pfeifenfabriken Nürnberg GmbH, Landgrabenstraße 12, 90443 Nürnberg, Deutschland, info@vauen.de
Ergänzende Produkte
Werfen Sie einen Blick auf diese Artikel.
Schon gesehen?
Entdecken Sie weitere Artikel in unserem Shop.