***Rober McConnell Heritage Pfeifentabake***

Die Marke Rober McConnel wurde im Jahr 1848 in London gegründet und verspricht Ihnen altehrwürdige Tabaktradition. Es mangelt McConnel also nicht an Erfahrung, welche ja bekanntlich durch nichts zu ersetzen ist. Durch stete Innovationen und gleichbleibende Qualität ist es McConnell im Laufe von knapp zwei Jahrhunderten gelungen, dass sich Aficionados auf der gesamten Welt für McConnell entscheiden.

Im Sommer 2018 wurde bekannt gegeben, dass die Pfeifentabake von Dunhill nicht mehr produziert werden, da der Markeninhaber Dunhill komplett aus dem Thema Tabak zurückziehen möchte. Somit hat dann der Lizenznehmer BAT (British American Tobacco) sich aus diesem Markt komplett zurückziehen müssen.

Aus diesem Anlass wurde dann seitens McConnell eine komplett neue Serie mit insgesamt 18 (!) Tabaken eingeführt, die den eingestellten Dunhills "nachgeahmt" sein sollen. Die Mischer bei Kohlhase sind in der Branche hochangesehen und wissen genau was sie tun. Wir sind uns daher sicher, dass zahlreiche Fans der "alten" Blends auch hier bei den Robert McConnells fündig werden! Die Meisterblender griffen auf die alten Rezepturen zurück, womit auch der Name der Serie »Heritage« geboren wurde.

Die neue Serie wird sicherlich nahtlos an den Erfolg des bisherigen Sortiments anknüpfen.

 

 

 

Ihr Pfeifenstudio Mühlhausen Team

Kommentarfunktion ist geschlossen.