+++ Vauen Pfeifen Neuheiten 2018 +++

So sehr man sich über 170 Jahre Tradition und Geschichte auch freut - die noch größere Freude ist, daraus immer wieder Neues zu entwickeln, zu formen, zu perfektionieren - und vor allem: es dem Pfeifenraucher präsentieren zu dürfen.

Auch dieses Mal ist es Vauen gelungen, ganz besondere Meisterstücke zu entwerfen, die begeistern werden.

Die neue Pearl - Ein glanzvoller Auftritt: Mit den neuen Pearl Pfeifen sind im wahrsten Sinne glanzvolle Modelle gelungen. Denn die hochglänzende schwarze Oberfläche kontrastiert so ästhetisch ausgewogen mit den hellen Ahornringen an Kopfrand und Holmende, dass man es gar nicht erwarten kann, eins dieser schönen Stücke in Weißpunkt-Qualität in der Hand zu halten.

 

Die neue Lap - Wenn Klassiker Aktzente setzen: Modern und klassisch zu gleich. Ein glatter, gut in der Hand liegender Pfeifenkopf, dazu ein extravagant geformter Aluring als Trennung zwischen Kopf und Mundstück. Ein attraktiver Akzent der unaufdringlich signalisiert, dass es manchmal nicht viel braucht, um aus einer schönen eine sehr schöne Pfeife zu machen. Und dass guter Stil nicht immer viel kosten muss, signalisiert auf angenehme Weise der günstige Preis.

 

Die neue Altro - Dynamischer Charakter - stilvolle Sportlichkeit: Die neuen Altro-Weißpunktmodelle mit dynamischem Charakter. Kraftvoll, ästhetisch und dabei sehr individuell. Angeboten in zwei Varianten: Einmal mit grünem Holmabschluss und glatter, handschmeichelnder Oberfläche und einmal mit blauem Holmabschluss, sandgestrahlt mit reliefartig hervortetender Maserung. Sie sorgt für eine optimale Wärmeableitung und nochmals erhöhte Robustheit. Insgesamt bieten beide ein sehr stilvolles Raucherlebnis, das so ist, wie es der Name Altro verspricht: Sehr angenehm und ein ganz klein wenig anders.

 

Die neue Clover - Weil genießen glücklich macht: Eine besinders schöne Pfeife zu rauchen - das können für einen Genießer schon Glückmomente sein. Die neue Clover (englisch für Klee) hat ihren Namen wegen ihres satten, eleganten Grüns. Dazu lieht sie mit ihrer glatten Oberfläche wunderbar sanft in der Hand und die Farbwechsel im Acrylring zwischen Mundstück und Holm unterstreichen nochmals den optischen Reiz. Die neue Clover gibt es zum Glück auch noch zu einem erstaunlich günstigen Preis.

 

Ihr Pfeifenstudio Mühlhausen Team

Kommentarfunktion ist geschlossen.