+++Winslow-50 JahreJubiläums-Edition+++

Poul Winslow Pfeifen - 50 Jahre Jubiläums-Edition

Meine Geschichte basiert auf 50 Jahre Selbstvertrauen, viel Energie und letztendlich auf Erfahrung und Begabung, sowie der weltweiten Anerkennung und Wertschätzung, die mir erlaubt mich mit meinen kreativen Ideen und charakteristischen Pfeifen künstlerisch verwirklichen zu können.

Die natürliche Vorgabe und Schönheit der edlen Bruyérehölzer, teils experimentell, teils ausgefallen oder in Anlehnung an klassische Designs, im innovativen Zusammenspiel mit harmonisch angepassten, wertigen Applikationen und Mundstücken zu inszenieren, das ist meine Leidenschaft. Die 50 Jahre Edition basiert auf klassichem Ursprung. Typisch für meine Handwerkskunst, verewigt in meinem Logo. Verdedelt mit einer Applikation aus Sterling Silber, akzentuiert mit weißem Acryl und einem leicht gebogenen Mundstück, erleben Sie mit dieser Pfeife den perfekten Rauchgenuss.

Jede dieser Pfeifen ist ein handgefertigtes Sammlerstück, weltweit auf 200 Stück streng limitiert.

 

 

Ihr Pfeifenstudio Mühlhausen Team

Kommentarfunktion ist geschlossen.